FAQ + WX

Moderators: DE mods, DE minimods

FAQ + WX

Postby juleic1123 » Mon Dec 25, 2023 4:27 pm

Hallo, alle miteinander.

Hier findet Ihr jede Frage und Antwort, sowie Möglichkeiten, Winx Coins (das virtuelle Geld der Website) zu verdienen.
Image
User avatar
juleic1123
Site Admin
 
Posts: 207
Joined: Sun Feb 13, 2011 2:00 pm

Re: FAQ + WX

Postby juleic1123 » Mon Dec 25, 2023 4:27 pm

Was ist Winx Adventure?
Winx Adventure ist ein Online-Gesellschaftliches-Spiel, wo Ihr neue Freunde finden und treffen könnt, sowie die Handlung einer Geschichte und/oder Missionen spielen um im Level aufzusteigen. Die Spiellandschaft ist Gardenia, wo Bloom geboren wurde und während der ersten Phase ihres Lebens aufwuchs.

Ist Winx Adventure aus der 4. Staffel?
Ja und es wurde auf der offiziellen Website erstellt, um auf die vierte Staffel aufmerksam zu machen, aber die Zeitleiste war undefiniert. Die Ereignisse und der Aufenthalt in Winx Adventure beginnt ab der 14. Folge der 4. Staffel. Einige Ereignisse, die in der Serie passiert sind werden im Spiel mit deiner Teilnahme produziert.

Wo sind Winx? Gibt es Spezialisten?
Winx und Spezialisten sind in der Regel zusammen platziert an verschiedenen Orten auf der Karte und zwar:

Bloom and Sky - Eingang / Ausgang des persönlichen Raumes.

Stella und Brandon - Modegeschäft.

Tecna - Möbelgeschäft.

Timmy - Alter Garten des Charmix Speichers.

Flora und Helia - Kleiner Park in der Nähe des Springbrunnens (ihre Lage ändert sich dauerhaft, wenn sich in Zukunft ein neues Exklusivgebiet öffnet).

Musa und Riven - Friseur.

Layla & Nabu - In der Nähe des Brunnens, auf dem Platz, wo Griffin vorher war.


Gibt es einige Lehrer auf Winx Adventure?
Ja. Faragonda, Sladin und Griffin. Neue Lehrer werden später hinzugefügt.

Es wird den Garten von Charmix geben?
Nein, aber Ihr könnt bei einigen Veranstaltungen fliegen. Etwas Ähnliches wie der Garten von Charmix kann später im Spiel erstellt werden.

Wie kann ich mich bewegen?
Verwendet dazu die Pfeile auf eurer Tastatur. Oben, unten, links, rechts.

Wie kann ich rennen?
Klickt auf die R-Taste (R von "Run").

Wie kann ich fliegen?
In Missionen und exklusiven Events könnt Ihr mit der F-Taste (F von "Fly") fliegen.

Wie kann ich verwandelt werden (transformieren)?
Das ist automatisch und entsprechend der Mission. Missionen unterscheiden sich von Spieler zu Spieler. Es hängt von euren Entscheidungen während des Spiels ab.

Ist die Stadt die gleiche wie aus der Serie?
Anders als die offizielle Version, wirkt die Stadt realistischer, aber immer noch loyal zu der aus der Serie.

Wie kann ich Emotionen versenden?
Neben dem Chat befindet sich eine Seitenleiste. Klickt auf das erste Smiley-Gesicht mit den Händen nach oben. Dort werdet Ihr in der Lage sein mehrere Emotionen zu verwenden.

Haben Emotionen Stimmen wie vorher?
Ja, aber die Personen, die die Stimmen für das Spiel machen, werden sich ändern.

Gibt es Spezialisten (männliche Avatare)?
Wir können es im Moment nicht verraten.

Wird es Hexen geben?
Wir können es im Moment nicht verraten.

Sind unsere Avatare die gleichen aus der offiziellen Version oder die gleichen aus unserer Beta-Version?
Weder. Es wird große Veränderungen bei den Avataren geben, sowie ein neuer Look und ein schöneres und dynamisches Format. Stellt euch Bloom's Körper in "Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" und "Magical Adventure" vor. Ja! Sie werden so sein!

Wird Nabu sterben?
Das können wir auch nicht verraten. Aber macht euch sich bereit für alles. Wir haben eine große Geschichte für ihn geschaffen.

Wird Roxy im Spiel sein?
Für mich ist Roxy immer ein Teil von Winx seit dem Moment ihrer Einführung. Ich denke, es ist ein Mangel an Respekt die Art und Weise, wie Rainbow S.p.A sie einfach vergessen konnte, sie und alle Versprechen die Bloom gemacht haben, wo sie "einer von ihnen" war. Ich werde ihr die Rolle geben, die sie verdient hat, und sie wird wirklich wichtig sein.

Wird der Strand zur Verfügung stehen?
Hmm ... Cool

Kann Winx Abenteuer schließen?
Wir müssen für den Server bezahlen ... vielleicht werden wir eure Hilfe brauchen. Wir wollen euch nicht zwingen zu zahlen. Ihr könnt auch ohne Geldverschwendung beitragen. Wir werden bald mit euch darüber reden.

Enchantix, Charmix?
Wir können euch im Moment nicht sagen, aufgrund von einigen Zweifeln und Ungewissheiten über unsere Fähigkeiten, euch das zu ermöglichen.
Image
User avatar
juleic1123
Site Admin
 
Posts: 207
Joined: Sun Feb 13, 2011 2:00 pm

Re: FAQ + WX

Postby juleic1123 » Mon Dec 25, 2023 4:27 pm

Wir haben weitere Belohnungen hinzugefügt. Jetzt könnt Ihr jeden Tag mehr WX verdienen mit diesen Aktivitäten!

Allgemein:
Anmelden (einmal täglich) → 1 WX
Startbonus (Einmal pro Charakter) → 50 WX
Geschrieben im Forum (Einmal pro Thema) → 1 WX

Minispiele:
Wenn deine Punktzahl in der Rangliste anzeigt wird → 5 WX

Winx Adventure:
Täglich anmelden (einmal täglich) → 50 WX
Image
User avatar
juleic1123
Site Admin
 
Posts: 207
Joined: Sun Feb 13, 2011 2:00 pm


Return to WINX ADVENTURE

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron