Back to the roots!

Hier kannst du dich vorstellen und andere Feen und Spezialisten treffen!

Moderators: DE minimods, DE mods

Back to the roots!

Postby Alexarion » Mon Dec 16, 2024 3:14 pm

Ich wollte mich hier nun auch nochmal vorstellen.

Ich heiße Alex(andra) und war im damaligen Winx-Forum als Katarmusa1 oder auch Katarabloom1 unterwegs. Ich bin Mitte 20 und finde es erstaunlich, wie schnell die Kindheit an einem vorbeizieht. Jetzt, da ich wieder hier bin, fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als ich mit meinem Avatar durch den Gardenia Park gelaufen bin. Ja, ich bin Nostalgikerin durch und durch :D

Ich habe einige neue Hobbys für mich entdeckt. So bastle ich beispielsweise Blumen aus Pfeifenreinigern und modelliere ab und zu Figuren. Ansonsten interessiere ich mich für Anime und Manga, K-Pop, Psychologie, persönliche Weiterentwicklung, Musik, alles Querbeet. Ich bin für vieles zu begeistern :lol:

Ich wollte nochmal User von damals aufzählen, die mir im Kopf geblieben sind (Vielleicht sieht man sich hier ja wieder?)
Tecnaisbest, Saskia0107, Irene, RoxyBloomAlexa, Kaora, Demiluna, Persuit. Die sind mir noch im Kopf geblieben. Rest ist mir leider entfallen.

Würde mich freuen, den ein oder anderen alten Hasen hier zu treffen!
Image
Alexarion

Re: Back to the roots!

Postby juleic1123 » Mon Dec 16, 2024 11:49 pm

Hallo und willkommen! /houra//
ImageImageImage
juleic1123
Site Admin

Postby Alexarion » Tue Dec 17, 2024 5:39 pm

juleic1123 wrote:Hallo und willkommen! /houra//

Danke! zao_zao
Image
Alexarion

Postby Kira21414 » Wed Dec 18, 2024 9:20 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück~ /flowerpower/ Ich freue mich sehr über noch einen alten Hasen! Ich erinnere mich ein wenig an dich, ich war auch mit RoxyBloomAlexa im Forum damals und sie (Jetzt Veehoney) und ich (damals Layla21414) sind jetzt die Mods zuständig fürs deutsche Forum :D
ImageImageImageImage
Kira21414

Postby Alexarion » Thu Dec 19, 2024 6:46 pm

Kira21414 wrote:Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück~ /flowerpower/ Ich freue mich sehr über noch einen alten Hasen! Ich erinnere mich ein wenig an dich, ich war auch mit RoxyBloomAlexa im Forum damals und sie (Jetzt Veehoney) und ich (damals Layla21414) sind jetzt die Mods zuständig fürs deutsche Forum :D

Hey! Dein alter Username sagt mir auf jeden Fall auch was! Ja, habe ich schon gesehen! Alles wie beim Alten :lol:
Ich hoffe wirklich, dass noch mehr Leute, egal ob alte oder neue Hasen, auf das Forum stoßen. Wir brauchen Verstärkung! /flowerpower/
Image
Alexarion

Return to Willkommen!