Hallo zusammen,
ich war hier damals schon unter den Namen Kaora registriert und habe auch eine gewisse Zeit lang als Minimod das Forum unterstützen können.
Mittlerweile hat sich einiges getan und auch wenn ich ein paar Schicksalsschläge erlitten habe, so ist auch viel positives passiert.
Unter anderem habe ich währenddessen nochmal studiert, werde jetzt ab Oktober berufsbegleitend meinen Master absolvieren, habe mittlerweile geheiratet und voraussichtlich Anfang Januar wird jetzt unser Sohn geboren.
Für die, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Jenny, bin 33 Jahre und zu meinen Hobbys gehören Manga, Anime, zocken und mittlerweile auch Figuren sammeln. Auch interessiere ich mich sehr für Horror und psychologische Themen. Da ist selber im Spektrum bin, ist mein Interessensgebiet dort auch sehr verschärft. Des Weiteren reise ich gerne, unternehme gerne etwas mit Freunden und beschäftige mich liebend gerne mit unseren Kitten, die seit Ende Juli bei uns eingezogen sind. Ansonsten geht auch gerne mal Zeit dafür drauf, die ich in das Haus und in den Garten investiere.
Sofern ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen