Vorstellungsrunde Kaora

Hier kannst du dich vorstellen und andere Feen und Spezialisten treffen!

Moderators: DE mods, DE minimods

Vorstellungsrunde Kaora

Postby Kaora » Mon Sep 16, 2024 7:42 am

Hallo zusammen,

ich war hier damals schon unter den Namen Kaora registriert und habe auch eine gewisse Zeit lang als Minimod das Forum unterstützen können.
Mittlerweile hat sich einiges getan und auch wenn ich ein paar Schicksalsschläge erlitten habe, so ist auch viel positives passiert.
Unter anderem habe ich währenddessen nochmal studiert, werde jetzt ab Oktober berufsbegleitend meinen Master absolvieren, habe mittlerweile geheiratet und voraussichtlich Anfang Januar wird jetzt unser Sohn geboren.

Für die, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Jenny, bin 33 Jahre und zu meinen Hobbys gehören Manga, Anime, zocken und mittlerweile auch Figuren sammeln. Auch interessiere ich mich sehr für Horror und psychologische Themen. Da ist selber im Spektrum bin, ist mein Interessensgebiet dort auch sehr verschärft. Des Weiteren reise ich gerne, unternehme gerne etwas mit Freunden und beschäftige mich liebend gerne mit unseren Kitten, die seit Ende Juli bei uns eingezogen sind. Ansonsten geht auch gerne mal Zeit dafür drauf, die ich in das Haus und in den Garten investiere.

Sofern ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen :)
User avatar
Kaora
 
Posts: 3
Joined: Tue Aug 27, 2024 3:13 am

Re: Vorstellungsrunde Kaora

Postby VeeHoney » Mon Sep 16, 2024 6:08 pm

Hei Kaora, (weiß nicht ob ich deinen richtigen Namen nennen darf, also lass ichs einfach mal beim Username :D)

ich bins, Lexa! Voll cool, dass du da bist :)
(Wir haben schon ewig nicht mehr geschrieben, hast du noch die gleiche Handynummer? Schreib mich mal an, meine ist noch gleich :D)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, zur Hochzeit und bald auch zum Master in_love_
Voll cool dass du auch hier bist!
Image
User avatar
VeeHoney
 
Posts: 17
Joined: Sat Sep 14, 2024 9:28 pm

Re: Vorstellungsrunde Kaora

Postby Kaora » Wed Sep 18, 2024 8:19 am

Hey Lexa, klar darfst du mich hier Jenny nennen :D
Und yes, scheint ja geklappt zu haben. Ich war mir nämlich selber nicht mehr sicher, ob ich zwischenzeitlich die Nummer gewechselt hatte. Wie geht es dir eigentlich? :)
Und hab erstmal vielen Dank. Ich hoffe, dass das Forum wieder ordentlich aufleben wird.
User avatar
Kaora
 
Posts: 3
Joined: Tue Aug 27, 2024 3:13 am

Re: Vorstellungsrunde Kaora

Postby juleic1123 » Fri Sep 20, 2024 3:53 pm

Hallo! /houra// Willkommen für Winx Club Online! :ahhh:
Image
User avatar
juleic1123
Site Admin
 
Posts: 853
Joined: Sun Feb 13, 2011 2:00 pm

Re: Vorstellungsrunde Kaora

Postby Kira21414 » Sat Sep 21, 2024 10:06 am

Ein herzliches "Willkommen zurück" auch von mir ~ /flowerpower/
Image
User avatar
Kira21414
 
Posts: 12
Joined: Sat Sep 14, 2024 9:27 pm


Return to Willkommen!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron