Kira & mir ist aufgefallen, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt haben - was ja irgendwie traurig ist, weil wir sind ja schon seit September hier am Start. Um das mal fix nachzuholen haben wir nicht nur den Steckbrief in dem gefixten Topic erstellt, sondern ihn auch selbst ausgefüllt.
Das ist meiner, ich freu mich mit euch ins Gespräch zu kommen.

Username: VeeHoney
Spitzname: Vee
Warst du auf dem alten Forum? Wenn ja unter welchem Namen?:
Jaaa und zwar richtig lange! Meine Anmeldung war im Juli 2007 (

So richtig aktiv wurde ich dann 2010 - da war ich dann auch fast 5 Jahre (!) als Minimod unterwegs und auch wirklich so gut wie jeden Tag online. Diese Zeit hat mich so ultra geprägt, das ist immer noch heftig wenn ich daran zurückdenke, wie viel Zeit ich mit den ganzen Leuten hier verbracht habe - teilweise hab ich auch immer noch Kontakt mit einigen (z.B. mit Kira und Kaora) und ich freu mich jedes Mal wenn hier wieder ein neues bekanntes Gesicht sehe!
Lieblingswinxfee: Bloom oder Stella

Wie bist du auf das Forum gestoßen?:
Juleic hat netterweise eine E-Mail an alle rumgeschickt, die auf dem Zwischenforum vor einigen Jahren aktiv waren und uns über die neue Webseite informiert! Ich finds mega cool, was hier aufgestellt wurde.

Nenne einen FunFact über dich:
Ich singe gerne (und auch recht ok) - besonders Disneylieder

Was möchtest du sonst noch so über dich erzählen? (z.B. Hobbies, Beruf, ... )
Also so viel gibts gar nicht zu erzählen. Mittlerweile bin ich Mitte 20

Darüber hinaus lese ich super gerne, schauen liebend gerne Serien & Filme, zeichne, bin auch verhältnismäßig sportlich (Eislaufen, Inliner, Joggen, Tanzen, ...) und gehe super super gerne mit Kira auf Konzerte oder unternehme coole Sachen mit ihr.
Was erwartest du von deiner Zeit im Forum?
Natürlich ist das hier mega der Trip down Memory Lane und übelst nostalgisch. Diese Erwartung hatte ich zu Beginn und die wurde mehr als nur erfüllt! So ein bisschen Kindheit aktivieren, aber gleichzeitig sich auch einfach mal austauschen, wie es uns so ergangen ist, sich wieder über Hobbies & Interessen unterhalten, und einfach mal schauen was auf uns zukommt.
Ich fänds schön, wenn irgendwann mehr Besucher regelmäßig online kommen.