Hallooo, ich bin juleic1123!

Hier kannst du dich vorstellen und andere Feen und Spezialisten treffen!

Moderators: DE mods, DE minimods

Hallooo, ich bin juleic1123!

Postby juleic1123 » Tue Oct 15, 2024 6:09 pm

Hallo zusammen und willkommen zu meiner Präsentation!

Bevor ich anfange, möchte ich euch allen danken, dass ihr hier seid und an dieser Wiedererstellung teilnehmt!

            Image
Mein Name ist juleic1123, ich komme aus Portugal und mein Geburtstag ist am 2. Januar. Ich hatte einen Account auf der offiziellen Winx Club Seite, juleic1123. Aber ich war nur ein normaler User. Das Forum wurde geschlossen, bevor ich ein portugiesischer Minimod wurde, aber jetzt scheine ich hier alles zu regieren! :lol: Ich bin einer der Admins dieser Website, wenn ihr etwas braucht, zögert nicht, mich anzusprechen. :)

Meine Lieblings-Winx-Fee ist Stella und Musa, meine Lieblings-Pixie ist Chatta und ich habe keinen Lieblings-Spezialisten oder Haustier. Meine Lieblings-Staffeln waren definitiv die vierte und auch die dritte.

Ich habe viele Lieblingsfilme. Ihr könnt die Liste im offiziellen Chat finden! :mrgreen: :lol: Die meisten davon sind Science-Fiction.

Ich erwische mich oft dabei, wie ich Videos auf YouTube schaue oder Serien gucke.

Und das war's wohl, wenn ihr etwas fragen wollt, fragt ruhig!

Bis bald,
juleic1123
ImageImage
User avatar
juleic1123
Site Admin
 
Posts: 2261
Joined: Sun Feb 13, 2011 2:00 pm

Re: Hallooo, ich bin juleic1123!

Postby VeeHoney » Sat Oct 19, 2024 8:45 am

Cute! Nice,that you introduced yourself! (Schön dass du dich nochmal vorstellst /flowerpower/ )
ImageImage
User avatar
VeeHoney
 
Posts: 29
Joined: Sat Sep 14, 2024 9:28 pm


Return to Willkommen!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests