Meine Zeichen- und Bastelecke \(★ω★)/

Selbstgemalte Bilder, eigene Geschichten oder Gedichte, Schulklassen, Schulerlebnisse...hier rein!

Moderators: DE minimods, DE mods

Meine Zeichen- und Bastelecke \(★ω★)/

Postby Alexarion » Thu Mar 13, 2025 10:24 am

Hallo und herzlichen Willkommen in meiner Kreativecke! Neben dem Zeichnen modelliere ich und bastle Blumen aus Pfeifenreinigern. Um all dies zu vereinen, ist es eine Zeichen- und Bastelecke zao_zao

Ich habe jetzt eine längere Pause gemacht. Ich hab mal versucht, meinen damaligen Web Avatar zu zeichnen. So, wie ich ihn zuletzt vor etlichen Jahren in Erinnerung hatte. Das ist das Ergebnis:

User Posted Image

Mein aktuellstes digitales Werk:

User Posted Image

Lange hatte ich es in meinen Skizzen und nun ist es endlich fertig! /houra// Ich habe schon viele Winx Fanarts gemacht weil ich einfach die Designs und Outfits aus den ersten Staffeln liebe :D

Zieht das Bild gerne in einen neuen Tab. Es ist einfach zu groß und verzerrt für hier :ehmeh::

Mein aktuelles traditionelles Werk:

Kommt bald /flowerpower/

Vielleicht gibt es noch mehr Zeichner hier! Freue mich sehr auf einen Austausch! zao_zao

Liebe Grüße! zao_zao
Image
Alexarion

Re: Meine Zeichen- und Bastelecke \(★ω★)/

Postby VeeHoney » Sun Mar 23, 2025 5:02 pm

Wow, das sieht mega cool aus! Ich liebe deinen Zeichenstil. Ich zeichne auch gerne, aber meistens konkret Winx.

Hast du aber auch mal ein Bild von den Blumen aus Pfeifenreinigern gemacht? Die sehen bestimmt auch prima aus /flowerpower/
ImageImage
VeeHoney

Return to Zauberhaftes Magix