Der W.I.T.C.H.-Zirkel (Comics)

Ihr wollt einen eigenen Club gründen? Hier habt ihr dazu die Möglichkeit!

Moderators: DE minimods, DE mods

Der W.I.T.C.H.-Zirkel (Comics)

Postby WinxClub4Life » Sun Jul 06, 2025 6:54 pm

Willkommen, meine lieben Hexen! Dies ist ein Fanclub für alle Fans von Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin, auch bekannt als W.I.T.C.H. Dieser Fanclub ist für die Comics, und es wird einen weiteren für die Comics geben. Denkt daran, glücklich zu sein und hexenhaft zu bleiben (lol)
ImageImage
WinxClub4Life

Re: Der W.I.T.C.H.-Zirkel (Comics)

Postby Kaora » Tue Jul 08, 2025 9:57 am

Finde ich toll, dass ich nicht die einzige bin die WITCH mag :D. Ich bin damals mit den Comics aufgewachsen und habe mich wahnsinnig gefreut, als Egmont die Neuauflage in den Hardcovern gebracht hat. Die kaufe ich auch immer, sobald ein neuer Band raus kommt :D
Ich finde es toll, dass die Charaktere so natürlich, aber auch alle sehr unterschiedlich sind mit ihren ganz eigenen, persönlichen Problemen.
Meine Lieblings-WITCH ist schon seit damals Irma, aber die anderen mag ich auch super gerne :)

Ich habe auch gesehen, dass es eine Art Neuaufmachung von WITCH gibt. Also die WITCH sogesehen etwas moderner. Liest das jemand und kann mal berichten, wie das so ist?
Image
Kaora

Re: Der W.I.T.C.H.-Zirkel (Comics)

Postby WinxClub4Life » Tue Jul 08, 2025 10:53 am

Die neue Ausgabe ist etwas langsam, da wir anscheinend jedes Jahr neue Ausgaben bekommen. Die Zeichnungen sind ganz niedlich, wenn man eher Manga-artige Kunststile mag, aber leider sind die Designs enttäuschend. Die Geschichte ähnelt am meisten der ersten Ausgabe, ist aber eine Mischung aus mehreren Ausgaben. Ich versuche mein Bestes, nicht zu spoilern, tut mir leid.
ImageImage
WinxClub4Life

Return to Club Bereich