Chat für alle

Hier könnt ihr quatschen so viel ihr wollt und worüber ihr wollt!

Moderators: DE minimods, DE mods

Re: Chat für alle

Postby Alexarion » Thu Mar 13, 2025 7:19 am

Ja, ganz genau. Wie fandest du Avatar? :)

Deswegen bist du keine schlechte Pflanzenmama. Du kümmerst dich ja um deine Pflanzen ;)
Ich habe seit kurzem auch eine Einblatt Pflanze und die ist echt der Hammer. Einzige Pflanze, die, wenn sie Durst hat, direkt die Blätter hängen lässt. Wären nur all meine Pflanzen so kommunikativ :lol: Habe eher Probleme mit Ungeziefer.

Oh, spannend. In welchem Fachbereich arbeitest du dann quasi?

Ich bin froh. dass die Sonne sich endlich mal wieder blicken lässt in_love_ Was machst du am liebsten bei schönem Wetter?
Image
Alexarion

Postby harpa » Fri Mar 14, 2025 10:15 pm

zao_zao zao_zao
ImageImage
harpa

Postby Alexarion » Wed Mar 19, 2025 9:00 pm

harpa wrote:zao_zao zao_zao

Hey wie gehts? zao_zao
Image
Alexarion

Postby harpa » Thu Mar 20, 2025 6:28 pm

Alexarion wrote:
harpa wrote:zao_zao zao_zao

Hey wie gehts? zao_zao

Ich bin gut, und du? :D /flowerpower/
ImageImage
harpa

Postby VeeHoney » Sun Mar 23, 2025 4:56 pm

Alexarion wrote:Ja, ganz genau. Wie fandest du Avatar? :)

Deswegen bist du keine schlechte Pflanzenmama. Du kümmerst dich ja um deine Pflanzen ;)
Ich habe seit kurzem auch eine Einblatt Pflanze und die ist echt der Hammer. Einzige Pflanze, die, wenn sie Durst hat, direkt die Blätter hängen lässt. Wären nur all meine Pflanzen so kommunikativ :lol: Habe eher Probleme mit Ungeziefer.

Oh, spannend. In welchem Fachbereich arbeitest du dann quasi?

Ich bin froh. dass die Sonne sich endlich mal wieder blicken lässt in_love_ Was machst du am liebsten bei schönem Wetter?

Ich war echt überrascht wie gut es ist. Nachdem ich mich so lange dagegen gewehrt habe, die Serie anzusehen war es ein kleiner Schock wie perfekt ausgearbeitet die Storyline ist. Es ist echt eine in sich sehr gut ausgearbeitete Geschichte, die sehr schlüssig ist und das merkt man halt an jeder Ecke :D

Ja die Einblattpflanze ist ne richtige Diva. :lol:

Ich unterrichte Wirtschaft und Englisch, also bin ich meistens im Einzelhandel, Büromanagement, Speditionskaufleute, usw. eingesetzt, was super ist.
Ich gehe meistens bei gutem Wetter spazieren und du?
ImageImage
VeeHoney

Postby Alexarion » Thu Apr 03, 2025 8:51 am

Echt? Darf ich fragen, warum du dich lange davor gesträubt hattest? :D Aber freut mich sehr, dass dir die Serie so gefallen hat! Ich bin quasi damit groß geworden und bin begeistert, wie gut sie gealtert ist. Vor allem, da man als Erwachsener auch nochmal einen anderen Blick auf die Geschichte und Hintergründe der Charaktere hat :)

Das mache ich auch sehr gerne! Aber vor allem liebe ich es, mich bei sonnigem Wetter in den nächst gelegenen Park mit einer Decke zu setzen und zu zeichnen oder zu lesen.

Wie geht’s dir? Ich bin aktuell wieder mehr am Zeichnen nachdem ich eine lange Pause hatte. Und ich probiere neue Rezepte aus. Kochst du gern? zao_zao
Image
Alexarion

Previous

Return to Chat