Schelli wrote:Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht.
Dein Name sagt mir tatsächlich auch noch was, das ist ja ewig her! Verrückt, wie wir alle damals noch Kinder waren und jetzt erwachsen durchs Internet spazieren.
Ich habe damals tatsächlich viel mit Saskia0107, Dittmaenchen, Demiluna und co geschrieben, vielleicht sagen dir die Namen auch etwas? Ich muss denen unbedingt einmal die Seite zusenden.
Richtig cool, dass Juleic1123 an Winx Adventure arbeitet! Ich drück ganz fest die Daumen, dass er das letzte Stück auch noch schafft. Und ja, Gardenia Park war immer etwas Besonderes – schade, dass die alten Codes fehlen, aber vielleicht findet sich ja eine Lösung mit ein bisschen Teamwork! Ich habe ihm bereits eine Email geschrieben – ist immer spannend, bei sowas mitzumachen.
In meiner Freizeit? Ich bastle gerade viel an eigenen Projekten – von kleinen Spielen bis zu kreativen Grafiksachen. Außerdem liebe ich alles rund um Magie, Feen und nostalgische Serien wie Winx – deshalb ist es echt schön, hier wieder Gleichgesinnte zu treffen! Ansonsten reise ich in meiner Freizeit sehr viel, ich bin durch meinen Beruf auch Deutschlandweit unterwegs und liebe es neue Städte zu erkunden. Im Juni verreise ich dieses Mal zwei Wochen nach Kreta, darauf freue ich mich schon so sehr. Die letzten Jahre war ich sehr viel auf den kleinen Inseln wie Gran Canaria oder Teneriffa unterwegs, dort ist es auch so unglaublich schön!
Und du? Was machst du so, wenn du nicht gerade durch Foren reist?

Ja, absolut! Ist immer noch etwas surreal irgendwie
Mit Saskia0107 und Demiluna habe ich viel geschrieben. Die beiden kenne ich auf jeden Fall noch

Hast du mit den beiden noch Kontakt?
Sehr lieb von dir, dass du deine Hilfe anbietest

Ja, der Gardenia Park war auch was ganz besonderes für mich. Auch, wenn ich oft nicht weit gekommen bin weil die Ladezeiten echt katastrophal waren. Aber ich erinnere mich, dass ich mich anderen Usern gechattet habe, man konnte Eis essen und Blumen kaufen und diese sogar an andere Mitspieler verschenken. Generell, die Musik war auch sehr schön! Wenn du auf "Mein Konto" gehst, kannst du dir ein Gardenia Profil einrichten. Dort ertönt noch die alte Titemelodie vom Gardenia Park
Ah, du meinst sicherlich programmierte Spiele, richtig? Kannst du mir mehr davon erzählen?
Das klingt spannend! Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
Reisen ist echt das Beste! Ich bin letztes Jahr spontan alleine für eine Woche nach Prag gereist. Das war mein erster Urlaub allein. War herausfordernd aber dennoch wirklich schön! Ich habe viele Menschen kennengelernt, Touren mitgemacht und viel Sightseeing betrieben! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Kreta! Wird sicher ein schöner Urlaub.
Hast du schon Ideen für weitere Reiseziele?
Ich lebe mich auch gern kreativ aus und zeichne, modelliere Schalen oder kleine Anhänger aus Modelliermasse. Ansonsten mag ich Anime/Manga sehr und lese gerne. Ich bin auch gern draußen, mag Tischtennis, Federball. Ich bin für alles offen

@Winxclub4Life: Manchmal muss man sich auch etwas entspannen und nichts tun